Herzlich willkommen

Rückblick auf die Kick-Off-Veranstaltung des CoCreActive Beteiligungsprozesses „Bildung + Digitalisierung“

… der Beitrag ist auf cocreactive.de umgezogen

2 Gedanken zu „Rückblick auf die Kick-Off-Veranstaltung des CoCreActive Beteiligungsprozesses „Bildung + Digitalisierung“

  1. Sven Siebert

    Liebe CoCreActive,
    konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben. Was ich gesehen und gehört habe, stimmt mich hoffnungsfroh. Wichtiges Thema gut strukturiert und mit cooler Methode angegangen. Ob die online funktioniert, bin ich gespannt. Vermisst habe ich Keyplayer in Sachen Bildung bzw. Digitalisierug. Aber vielleicht kommt ja was ins Rollen. Zeit wäre es …

  2. Peter Madlener

    Vielen Dank an alle Teilgeber für diesen spannenden Abend. Die Methode war gut vorbereitet und ich konnte erleben wie Konsensieren funktioniert. Was mir jetzt noch fehlt ist die Online-Vernetzung der Teilgeber um den angefangenen Dialog im Netz weiter zu führen. Zu einigen der Vorschläge würde ich mich gerne weiter mit euch in den sozialen Netzen austauschen damit die kreative Phase lebendig bleibt. Gibt es eine Liste der Teilgeber die Verteilt werden kann (Natürlich nur diejenigen, die dem auch zustimmen). Wer von Euch hat einen Twitter Account damit wir uns folgen können?
    Auf Twitter gibt es bereits eine sehr aktive Community zum Thema Bildung und Digitalisierung.
    #cl2025 #feuer40 #vhscamp17 #Augenhöhe #clc17
    @pmadlener

Kommentare sind geschlossen.